From the blog

HOMEOFFICE: Teil 18 – auf kleinstem Platz !

Im letzten Blog „Homeoffice Nr. 17“ haben wir ein sehr interessantes und platzsparendes Möbel vorgestellt. Der Esstisch als Lösung ist erfahrungsgemäß selten der richtige Ansatz.

Anfragen zu diesem Möblierungsvorschlag haben jedoch ergeben, dass einiges auf den Bildern doch unklar erscheint. Daher nun ein Kurzvideo, um die Handhabung dieses flexiblen Kleinmöbels besser zu verstehen.

2 Modelle stehen zur Auswahl:

StartUs-S – Klappbarer Schreibtisch

StartUs S ist ein Schreibtisch, der uns Bürokomfort bietet, ohne dass wir das Zuhause verlassen müssen. Das Konzept verfolgt die Idee, den wertvollen Platz nur dann in Anspruch zu nehmen, wenn der Arbeitsplatz wirklich benutzt wird.

StartUs-E – Elektromotorisch höhenverstellbar

Langes Arbeiten am Schreibtisch erfordert eine durchdachte Arbeitsplatzgestaltung. Eine richtige Herausforderung stellt in diesem Zusammenhang Homeoffice dar. StartUs-E ist eine Lösung für diejenigen, die für ihre Gesundheit abwechselnd im Sitzen und im Stehen arbeiten wollen.

Bilder und Video: Maro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.