From the blog

HOMEOFFICE: Teil 14 – repräsentative Lösungen

Für alle, die ihr Zuhause ihren Arbeitsmittelpunkt nennen, ist eine ausgewogene Work-Life-Balance eine echte Herausforderung. Mit hochwertigen Einrichtungslösungen können komfortable und repräsentative Arbeitsbereiche realisiert werden, die allerhöchste Ansprüche spielend meistern. Ein Office@Home, das sich nicht nur bei Videokonferenzen von der besten Seite zeigt, sondern auch bei Besuchen und Meetings.

Dabei gelten nicht selten ganz andere Kriterien als im klassischen Büro.

Obenstehendes Bild zeigt nicht gerade die übliche Bürosituation im Homeoffice. Die gezeigte Großzügigkeit ist mit Sicherheit nicht Standard, ja selten so umsetzbar.
Wenn doch, dafür gibt es mit Sicherheit großartige Einrichtungsvorschläge. Es kann sogar das gesamte Ambiente noch interessanter akzentuieren.

Als Ideengeber einige Impressionen:


Ist jedoch der dafür notwendige Platzbedarf nicht ausreichend vorhanden, gibt es mit Sicherheit auch sehr ansprechende Lösungen. Einige Vorschläge nachstehend und in unserem nächsten Blog. Da zeigen wir auch einige Vorschläge für deutlich kleinere räumliche Situationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.