From the blog

BÜROQUADRAT – ein ausgezeichnetes Unternehmen !

Das Unternehmen wurde 2019 als Premium – Partner von Firmen ABC ausgezeichnet !

Ein wesentlicher Grund war mit Sicherheit einerseits die Erfolgsgeschichte in den letzten Jahren.
Tolle Projekte konnten österreichweit realisiert werden. Allein die Referenzliste ist beeindruckend.
– TIGER Coatings GmbH & Co. KG Wels
– Paracelsus Medizinische Privatuniversität Salzburg
– Mesnergut Hallwang
– Wirtschaftskammer Salzburg
– Volkshochschule Salzburg
– Magistrat Salzburg
– Augustin Quehenberger Group GmbH
– Mercedes Benz Österreich
… und das ist nur ein kleiner Auszug.

Andererseits ist die Herangehensweise an die Kundenwünsche etwas unkonventionell.
Das Thema Nachhaltigkeit wird hier großgeschrieben. Mit Naturmaterialien, die all unsere Sinne ansprechen, holt Ihnen die büroquadrat GmbH ein Stück Natur in die eigenen vier Wände.
Moos, Pflanzen, Holz, Rinde, Leder, Wolle und Leinen, aber auch Beton, Rost und andere alternative Elemente werden vermehrt in der Gestaltung eingesetzt.
Ob Büro, Besprechungszimmer, Seminarraum, Wohnraum, Schlafraum aber auch die Gastronomie und Hotellerie –
diese Lebensräume sind eine echte Herausforderung, der sich BÜROQUADRAT gerne stellt.

 

Klicken Sie bitte das nachfolgende Logo an:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert